Sie sind hier: Bikerclub
Zurück zu: Vereine
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Bikerclub

Der Bikerclub, welcher schon seit 1992 existiert, hatte zuvor seinen Sitz in Köthen und führte auch dort in der Umgebung seine Bikerpartys durch.
1995 fand die erste Bikerparty auf der Festwiese in Cörmigk statt. Da Platz ohne Ende vorhanden ist, sind von Jahr zu Jahr fast doppelt so viel Biker gekommen. Seit 1995 wird nun jedes Jahr eine Bikerparty in Cörmigk durchgeführt. Ende 1998 konnte der Bikerclub, in Cörmigk, direkt neben der Festwiese das ehemalige Gebäude der "Kleinspartenanlage" als Clubhaus pachten. Hier sind am Freitag und Samstag Gäste immer gerne gesehen.
Seit dem sich die Ghostbusters bei uns in Cörmigk angesiedelt haben, hat der Ort eine Attraktion mehr vorzuweisen. Die jährliche Bikerparty, ist eine Willkommende Abwechslung für alt und jung von nah und fern.